Marke Text

Als der Text zur Marke fand

„Bei uns erfährt das geschriebene Wort die Wichtigkeit, die es verdient.“

Das ist, kurz gesagt, der Grund, warum wir zusammenfanden. Drei damaligen Studierenden fiel nämlich auf, dass Inhalte im Internet oft nur lieblos hingeklatscht werden. Der so entstandene zweitklassige Content wird selten volle Aufmerksamkeit bekommen. Es entsteht eine Art Textinflation, die allen Inhalten schadet. Dabei ist ohne den Text nur wenig Inhalt zu finden und mit spannenden Texten, die noch dazu zielgruppenorientiert sind, lässt sich jedes Produkt vermarkten.

Wir machen den Text zu Ihrer Marke.

Wer surft nicht am Smartphone, am Tablet oder am PC im Internet und ist von Werbung genervt? Content Marketing hingegen setzt Inhalte mit redaktioneller Qualität ein, um Produkte nicht direkt zu vermarkten, sondern Informationen an den Kunden heranträgt. Zuerst scheint das nicht sonderlich wirksam zu sein, aber Studien zeigen das Gegenteil. So hat die BBC in ihrer Studie schon 2016 festgestellt, dass gut geschriebene Inhalte wirken. 63% der Teilnehmer finden dieses Marketing nicht störend, 55% sogar interessant und 57% würden diese Informationen auch noch auf Social Media teilen! Gut geschriebene Inhalte sind also nachhaltiges Marketing. Hier setzen wir, marke [ text, an.

Holen Sie Ihre Kunden im Internet ab und nutzen Sie interessante Inhalte. Der durchschnittliche Österreicher griff schon 2016 knapp 80 Mal am Tag zum Handy Nur wenige Gesten später landet er auf Seiten, die ihm interessante Inhalte versprechen, aber oft nicht liefern.

„Unsere Aufgabe ist es, die passenden
Worte für diese Ziele zu finden.“

Unsere Texte verfolgen Missionen: Sie sollen informieren, unterhalten, motivieren oder schlichtweg beschreiben. Diese Art zu schreiben haben wir zu unserer Mission gemacht. Unsere Leidenschaft für gute Web-Texte stellt die Basis des Angebots dar. Unsere Erfahrung als Millenials hilft uns, Content-Marketing, das im Kopf bleibt, zu verwirklichen.

Schon stellt sich die Frage, was denn das alles kosten würde. Mittelfristiges Marketing wird doch sicherlich teuer sein. Wir kontern hier mit einem klaren „Nein“! Eine gut durchgeplante Content-Marketing-Strategie funktioniert genauso im kleinen Rahmen, ganz ohne Budget eines milliardenschweren Unternehmens. Wir bieten Ihnen ein erstklassiges, regionales Online Marketing mit 100% Transparenz. Unsere Preise sind offen ersichtlich und unsere Arbeit ebenso. Sie können uns auf die Finger schauen, und jederzeit sehen, was und wie wir arbeiten. Das alles sind wir. Kontaktieren Sie uns für:

Content Marketing von marke [ text.

„Weil Ihre Botschaft mehr verdient als nur Inhalt.“

Peter Färberböck

Einer der drei Gründer von marke [ text. Ein Informatiker, der den Weg zur Geschichte und den Texten gefunden hat.

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Peter Färberböck

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